27. Oktober 2008

Mein Traum

von Marco Nast

Ich habe gesehen, wie schön meine Zukunft aussieht:

1. Ich kann wieder allein zu Fuß ohne Hilfsmittel gehen.
2. Ich habe wieder Freunde, die mich mögen.
3. Ich weiß, wie ich mein Geld sinnvoll anlegen kann.
4. Meine Eltern sind glücklich und gesund und lieben mich mit meinen Schwächen so wie ich bin. Ich besitze jetzt endlich mein Trauhaus am Strand mit meinen Bediensteten.
5. Nun weiß ich endlich, dass meine Zukunft ausschließlich schön verlaufen wird.
6. Jetzt weiß ich mit Sicherheit, dass alles viel besser verlaufen wird, als in meiner Vergangenheit. Jetzt bin sicher, dass ich glücklich alt werden werde mitsamt meinen Eltern.
7. Jetzt weiß ich mit Sicherheit, dass diese Welt in der wir leben doch noch eine Zukunft haben kann und wird.
8. Alles wird viel besser, als in der Vergangenheit verlaufen
9. Jetzt bin ich sicher, dass alles gut werden wird.
10. Diese Welt in der wir leben wird doch noch eine glückliche Zukunft haben.
11. Alles kann nur viel schöner werden, als bisher.
12. Das doofe Wetter wird sich in ausschließlich gutes und sonniges Wetter verwandeln.
13. Diese unfreundlichen Menschen um mich herum sind auf einmal ganz nett und freundlich und wollen damit gar nichts erreichen, als Zufriedenheit in ihrem Herzen und um sich herum.
14. Die Schreibwerkstatt wird auf eine besondere Weise kulinarisch versorgt mit echten Spezialitäten für Feinschmecker, (wie ich einer bin)
15. Alles kann nur viel besser verlaufen, als bisher, da bin ich jetzt ganz sicher.

Keine Kommentare: