6. Februar 2009

Die Eroberung meines neuen Lebens

von Nicole Gruchot
Wie wir anfingen uns kennenzulernen weiss ich gar nicht mehr, auf jeden Fall sind wir zusammen auf einer Arbeitsstelle, nicht im selben Zimmer aber zumindest sehen wir uns durch´s Fenster und genießen die Pausen zusammen.
Tja, was soll ich sagen, die Situation ist ziemlich deutlich, wir herzen uns sozusagen ab und gehen sehr vertraut miteinander um und das Tolle ist, er ist 35 Jahre alt und ich 37. Die zwei Jahre Unterschied, was macht das schon? Ich bin gern bereit darauf zu scheißen, bzw. habe es schon getan.

Und dann noch etwas Tolles, er sieht sogar gut aus, zumindest ist er voll mein Geschmack. Was will man mehr? Mal gucken wie sich das mit uns entwickelt. Ich muss mir bei dieser Angelegenheit nur sagen, am Besten Ruhe bewahren, sprich abwarten und Tee trinken. Tja, da fällt mir auf, das das ein wirklich guter Schlusssatz gewesen wäre und jetzt ist es auch einer geworden, weil zwischen uns Beiden noch gar nicht mehr passiert ist. Und wieder kommt mein beiebter Standartsatz: abwarten und Tee trinken.

Keine Kommentare: