31. August 2011

Leichtes Wetter

von Nora 
Das heutige Wetter wird sehr leicht über uns liegen. Nutzen Sie den heutigen Tag ruhig, um sich zu wiegen und Ihr Gewicht zu kontrollieren! Bei diesem Wetter könnte man heute gar nicht schwer sein. Auch jede Beschäftigung, der Sie nachgehen, wird Ihnen leicht von Händen gehen. Wagen Sie sich als ruhig an schwere Aufgaben, bei diesem Wetter werden Sie sie bewältigen können.

GZSZ

von Arne Hausschild

Ich finde es schade, dass Verena in der Serie gestorben ist, weil sie eine Frau war, die das Lächeln hatte, so wie ich es normalerweise habe, wenn ich nicht gerade ein Blackout habe.

Es lohnt sich GZSZ anzusehen, weil man sich einfach von der Serie berieseln kann ohne dass man viel nachdenken muss.

Charme und Einsamkeit!

von Marco Nast

Ein cooler Mann ist für mich eine Person, die sich in der heutigen, verrückten Zeit noch als Single durchschlägt, aber der seinen Bezug zu dem weiblichen Geschlecht noch nicht verloren hat.

Ein cooler Mann hat viel Charme und Charisma und er ist sich dessen auch bewusst. Er geht keine unsinnigen, unbefriedigenden Beziehungen zum weiblichen Geschlecht ein.

Er hat vielleicht wenige Freunde, aber er braucht diese auch nicht unbedingt, da er sich auch gerne auf seine eigenen Fähigkeiten stützt.

Wahre Coolheit macht einen Mann zwar einsam, aber wenn er wirklich cool ist, braucht er auch wenig Unterstützung von draußen.

Coole Männer, die ich kenne (es sind zwar prominente Männer, aber das ändert nichts an der Tatsache, dass sie wirklich cool sind)

1. George Clooney,
2. Sean Connery
3. Unser Bundestrainer

Ich habe nur diese drei aufgeschrieben, diese Liste wäre sonst einfach zu lang.

Verbote!

von Sarah Gorski

Was man allgemein nicht darf!
1. Man darf nicht auf den Boden rotzen.
2. Man darf nicht angetrunken mit dem Auto fahren.
3. Man darf keine Filme Kopieren und diese auch nicht öffentlich vorführen
4. Man darf gefährliche Kampfhunde nicht ohne Leine und Maulkorb herumlaufen lassen.
5. Man darf kleine Babys nicht schlagen.
6. Man darf nicht ohne zu bezahlen ins Kino gehen.
7. Man darf nicht nackt auf die Straße gehen.
8. Man darf alles mögliche nicht tun, und bei den meisten Sachen ist das auch komplett richtig.

Bei vielen Verboten sollte man sich allerdings mal genau überlegen wie sinnvoll die sind:
1. Warum sollte man nicht nackt über die Straße gehen? Steht doch schon in der Biebel geschrieben.
2. Warum darf man ausgerechnet Polizisten nicht beleidigen? die sind doch auch nur Menschen.
3. Warum darf man keine Graffitis an Häuserwände sprühen? Die sehen von aussen doch eh hässlich aus.
4. Warum darf man nicht auf den Schultoiletten rauchen?
5. Warum dürfen Frauen nicht auf Frauen stehen? Was ist denn schon dabei.
6. Warum dürfen kinder mit 16 Jahren nicht in einen Kinofilm gehen der ab 18 ist? Etwa nur weil das Gesetz es verbietet!
7. Warum darf man erst mit 18 Alkohol trinken?
8. Warum darf man kein Radau auf der Strasse machen?
9. Warum ist ab einer bestimmten uhrzeit Nachtruhe?

MEINE LIEBSTE FERNSEHSERIE!

von Gunda Breul

Hört mal her ihr lieben Leute!
Ich Gundi, will euch damit sagen, dass meine liebste Sendung jedes Mal auf RTL 2 kommt, und die heißt zu Hause im Glück!
Die ist zwar traurig, aber echt schön. Da wird gezeigt, wie sie ein Haus in 8 Tagen renovieren von einer Familie, und die wird in den Urlaub geschickt, und dann nach 8 Tagen kommen sie wieder mit einem Rollsroyce!
Und nach 8 Tagen ist das Haus wie neu!

Geschrieben von der saftigen Schriftstellerin und Autorin
Gundi Beulchen

Großstadtrevier

von Cornelia Meyer

Du! Großstadtrevier, Dass ist eine Sendung die muss man sehen.
Warum? Ist doch klar, Großstadtrevier ist deine Zeit! Wenn der Schutzmann um´s Eck kommt nimmt der Ede Reißaus..
Diese Sendung läuft seit 1987 in der ARD und NDR.
Ja aber warum muss ich mir die Ansehen?
Weil Die im Hamburg Spielt, du musst die nicht alle ansehen, da sag ich auch naja ein bisschen mehr Action Bitte.
Aber, seit dem Dirk Mattis da ist(gespielt von Jan Fedder) ist der Pep Da.
Polizei, Hände hoch keine Bewegung und Gaaanz laaangsam umdrehen.
Also schalte Revier 14 ein immer Montag 18:50 in der ARD.
Was heute angeht, habe ich keinen Fernseher zur Verfügung.
In diesem Sinne HUMMEl,HUMMEL,MOORS,MOORS.

SauWetter

von Nora 
Das Wetter grunzt (oder nennt man das Grunzen sonst auch Donnergrollen?) und wühlt sich im Schlamm. (Mit anderen Worten: Sämtliche Schlammpfützen werden vom Wind aufgewühlt): Wir haben es heute mit einem außerordentlichen Sauwetter zu tun! Daher werden Sie sich auch Sau-wohl fühlen! Hoffentlich wird dieses Wetter nicht so schnell wieder vorbei sein!

Aufregendes Wetter

von Nora 
puh, ist das spannend! Dieses Wetter weckt die Neugierde. In jedem Bereich möchten Sie wissen, wie es weiter geht. Doch Vorsicht: Sie sind sehr schnell gereizt und regen sich schnell auf. Gern über jede Art von Kleinigkeiten. Versuchen Sie lieber, lockerer zu bleiben.

Blackout

von Arne Hausschild

Ich habe zurzeit ein Punkt erreicht, wo ich Blackouts habe und in ein tiefes Loch gefallen bin.
Es ist ein scheiß Gefühl.
Mein Job ist immer noch kacke, obwohl ich schon ein Außenjob habe. Weil man jeden Tag das gleich macht. Jeden Tag die Post weg bringen. Ich bin total unmotiviert, aber ein Mädchen im Arm würde mir helfen. Es sollte so sein wie Lina.

18. August 2011

CSI: Miami - Folge: Der kopflose Reiter!

von Sarah Gorski
Seit neuester Zeit treibt siche ein kopfloser Reiter in Miami rum. Er mordet und schlägt jeden den Kopf ab, der sich ihm entgegen stellt. Auch vor dem Gesetz macht er kein halt. Als Lutenent Cain und Dedektiv Cardozo auf Streife waren, kam ihnen der verrückte Reiter entgegen. Horatio-Cain konnte sich gerade noch ins Gebüsch retten, aber sein Partner Jesse-Cardozo wurde enthauptet.

An dieser Serie sind die Charaktere gut und die Kriminalfälle in die sie verwickelt sind.

Ich mag es, wenn der Nebendarsteller Jesse-Cardozo seinen freien Oberkörper zeigt.

17. August 2011

Warum ist eigentlich alles so sinnlos in dieser Welt?

von Marco Nast

Das ist eine Frage, die ich mir auch schon oft gestellt habe, aber ehrlich gesagt konnte die Frage nach dem Sinn noch nicht eindeutig geklärt werden.

Viele Menschen, die sich diese Frage in der Vergangenheit gestellt haben, sind dabei schon elend zu Grunde gegangen. Die Frage nach dem Sinn konnte also noch gar nicht nachhaltig geklärt werden.

Das mit dem Sinn des Lebens ist in meinen Augen eines der größten Rätsel der gegenwärtigen Menschheit.

Ich hoffe, dass wir Menschen noch die Chance bekommen, dieses Rätsel in der Zukunft zu lösen. So dass wir noch die Möglichkeit haben, uns ein wenig zu rehabilitieren.

Zugegebenermaßen gab es noch nie ein so unmögliches Lebewesen wie den Menschen auf der Welt. Ein Wesen, das sich als intelligent darstellt und seine Umwelt in kürzester Zeit schon fast vernichtet hat. Aber der Mensch kann sich das aber auch erlauben, denn es ist ja niemand da, der ihn dabei bremsen kann.

Unsere Reise nach Thailand

von Marco Nast

Wir meine Mutter, meine Schwester und ich planen eine große Reise zu unternehmen. Dabei denken wir zum Beispiel an Thailand oder Jamaika. Ich hoffe sehr, dass unser Gesundheitszustand das auch zulässt, denn wir sind ja auch nicht mehr die Jüngsten. Mein Vater ist damit überhaupt nicht einverstanden. Er hat mir vorhin seine Bedenken geäußert, denn er meint, dass eine solche Reise sehr anstrengend sein wird, was uns nur unnötig belasten würde. Mein Vater hat diesbezüglich auch gewisse Erfahrungen vorzuweisen, denn er war schließlich eine ganze Weile in Indien. Hoffentlich übernehmen wir uns mit diesem Vorhaben nicht zu sehr, denn in dieser Region gibt es durchaus gewisse gesundheitliche Risiken. Es ist daher auch erforderlich, dass wir uns gegen diverse Erreger impfen lassen. Hoffentlich, geht dieser Plan auch so schön auf, wie wir es uns denken.


Wie ich jetzt erfahren habe, wird aus unserem Vorhaben doch nichts, denn wir hätten zu viele Zwischenlandungen mit damit einhergehenden Stopps und auf diese würden wir gerne verzichten, denn es soll für uns ein Erholungsurlaub und nicht nur ein Vergnügungsurlaub werden. Schade, schade !!!