8. Februar 2012

Der Mut zur Wahrheit!

von Sarah Gorski
Wenn ich immer die Wahrheit sagen müsste, würde ich jeder Frau die etwas korpulent ist hinterher rufen:“ Zum Metzger geht es dort entlang.“ oder „ Schließt die
Türen, die Dicken kommen.“

Langweiler:“ Oh, Mann seid ihr ätzend, kriegt ihr von euren Freundinnen nicht genug Streicheleinheiten oder seid ihr auf Sexentzug.“

Dummen (Trottel):“ Hättet ihr in der Schule mehr aufgepasst statt mit euren Tischnachbarn zu sabbeln, dann wäre sicher etwas aus euch geworden.“

Nerds jeder Art :“ Die Welt würde sich auch noch weiter drehen, ohne eure Anwesenheit.“

Blöde Betreuer:“ Müsst ihr ständig mein Blickfeld kreuzen, ihr nervt.“

Nervige Punks und Gothics:“ Geht auf den Friedhof und grabt euch selbst euer Grab, Rest in Peace“

Mütter mit schreienden Kindern:“ Stellt endlich das Kind ruhig, ich brauche meinen Schlaf.“

Keine Kommentare: