28. April 2015

Mein schönster Geburtstag den ich hatte

von Marco Nast

Mein schönster Geburtstag, den ich hatte war mein 40. Geburtstag, das war ein Tag an dem ich mal wieder lange geschlafen habe.  Als ich aufstand, war alles so schön geschmückt. Überall waren viele Luftballons mit der 40 beschriftet. Es sollte für mich ein besonderer Geburtstag werden. Abends kamen meine Gäste und Freunde es war alles drinnen wie draußen beleuchtet. Wir haben sogar eine Bar aufgestellt, natürlich nur alkoholfreies. Wir haben gegrillt und uns gut amüsiert.

Und bevor meine Gäste gingen hatten wir zum Abschluss noch ein schönes Feuerwerk. Alle meine Gäste waren so glücklich, dass ich diesen Geburtstag nach meinem schrecklichen Unfall wieder feiern konnte.
So begann auch mein Leben wieder aufzublühen.

Keine Kommentare: