4. April 2017

Steffis glücklicher Tag

von Stefanie Thies

Am Morgen wird ein Kaffee gekocht und getrunken. Danach wird Ferngesehen. Am liebsten VOX.
Um 11 Uhr wird gefrühstückt. Am liebsten mehrere Spiegeleier. Nach dem Frühstück geht es nach Hamburg mit der Bahn.
In Hamburg kaufe ich Musik. Danach gehe ich in ein Café und trinke einen Kaffee. Danach geht es weiter einkaufen. Außerdem rufe ich noch meine Schwester an.
Dann wird ein Kuchen gebacken und anschließend alle Freunde zum Kuchen essen eingeladen.

Danach gehe ich in mein Zimmer und mache etwas mit meinem Talker. Wenn ich damit fertig bin gucke ich nochmal Fernsehen.
Dann muss noch für das Abendessen eingekauft werden. Ich kaufe alles worauf ich Hunger habe. Danach gucke ich Fernsehen bis ich Müde werde und ins Bett gehe.

Keine Kommentare: