16. April 2018

Beschreibung zur Erinnerung

von Lina Strothmann

Liebe Annette,
hier sind ein paar Sätze beziehungsweise eine Geschichte über mich.

Mein Name ist Lina Strothmann. Ich bin 34 Jahre alt und wohne in einer WG in Altona, wo ich mich aber nicht wohl fühle. Ich suche schon etwas anderes und werde, bis ich etwas Neues gefunden habe, wahrscheinlich zu meinen Eltern ziehen. Seit ca. einem Jahr arbeite ich bei „Meine Damen und Herren“. Das ist eine Theatergruppe, die zu Alsterarbeit gehört. Wir arbeiten immer an verschiedenen Projekten. Davor war ich bei der Hamburger Arbeitsassistenz und habe verschiedene Praktika ausprobiert, zum Beispiel in Kitas, im Altersheim oder in einer Wäscherei, fühlte mich aber nie so richtig angezogen. Jetzt, bei „Meine Damen und Herren“ fühle ich mich sehr wohl. Ich bin gerne unter Menschen. In meiner Freizeit spiele ich auch in anderen Projekten, wie zum Beispiel „Eisenhans“. Das ist eine Theatergruppe, wo wir zurzeit an dem Stück „Der Sturm“ von Shakespeare arbeiten. Und dann bin ich ja schon seit recht vielen Jahren hier bei „Tolle Worte“, wo ich immer gerne hingehe. Mir gefällt die Atmosphäre und ihr habt immer gute Ideen für Geschichten, die wir schreiben können.

Ich habe immer gerne mit dir gearbeitet und finde es schade, dass du gehst, aber ich freue mich natürlich auch für dich. Ich wünsche dir in San Francisco alles Gute, viel Spaß, Freude und Glück. Vielleicht kommen wir dich ja wirklich mit der gesamten „Tolle Worte“- Gruppe einmal besuchen.
Deine Lina

Keine Kommentare: