16. April 2018

Brief zum Abschied

von Thea Sagawe

Liebe Annette,
du bist für mich die hübscheste, talentierteste Frau, die ich kenne, die den Weg in die Welt reist. Uns verbindet das Schreiben und die Musik.

Jetzt zu mir: Ich komme aus Dänemark und Hamburg und spreche dänisch und deutsch. Ich höre gerne Musik und spiele Theater. Ich bin eine gute Schauspielerin. Auf eine einsame Insel würde ich auf jeden Fall Bikini und Sonnencreme mitnehmen, damit man keinen Sonnenbrand bekommt. Meine Familie auf jeden Fall auch, ohne die werde ich hier nicht wegfahren. Wir werden gemeinsam auf der Insel bleiben, um uns zu erholen.
Zum Schluss wünsche ich dir von ganzem Herzen alles Gute für deine Zukunft und Gesundheit mit deiner Familie in Kalifornien. Ich sage dir ein großes Dankeschön dafür, dass du offen und eine große Hilfe für uns warst. Denk an die Taschenlampe für die Insel!

Deine hübscheste Thea

Keine Kommentare: