19. Februar 2008

Ihr Name ist Camille

von Johannes Plomitzer

Ich war auf dem Weg zur Krankengymnastik und da stand sie im Wartesaal. Sie hatte bildschöne Augen, wie funkelnde Sterne.
Mein Ärger war groß, dass ich sie nicht angesprochen habe, denn so hübsche Frauen sollte man ansprechen.

1 Woche später:

Wie der Zufall es wollte, traf ich diese hübsche Frau noch mal und sprach sie an. Ich fragte sie, ob sie mir über die Strasse helfen könnte. Dabei erfuhr ich ihr ihren Namen: Camille, so schön wie die Blüte. Sie ist 26 Jahre alt und wohnt ganz in meiner Nähe. Ich habe ein wenig Angst, dass sie erfährt, dass ich in einer Werkstatt für Behinderte arbeite. Wahrscheinlich hält sie mich dann für einen Idioten. Aber sollte sie mich deswegen auslachen, dann ist sie es auch nicht wert geliebt zu werden.

Keine Kommentare: