27. Juni 2008

Michelle und Jane – eine unglaubliche Begegnung

von Johannes Plomitzer

Eines Tages bei der Krankengymnastik traf ich Michelle. Ich sprach sie im Wartezimmer an. Sie war unglaublich schön. Das war der Hammer. Sie lernt gerade Religion für ihr Abitur. Über meine KG habe ich erfahren, dass sie gerade 18 Jahre geworden ist. Ich stelle mir vor, wie ich es richtig krachen lasse und ihr ein Lied von Falco vorsinge. Das wäre mein Traum. Sie sieht einfach fantastisch aus, ich bin dann wie berauscht.

Eine Woche später traf ich Jane. Auch sie war der Hammer und natürlich sprach ich sie an. Das finde ich besser als sie die ganze Zeit anzustarren. Sie ist 23 Jahre. Vom Alter her würde sie besser zu mir passen, Michelle mit ihren 18 Jahren, müsste ich erstmal besser kennen lernen.

Ich muss es schaffen, Jane auf einen Kaffee einzuladen und dann werden wir sehen… Fortsetzung folgt!

Keine Kommentare: