16. Oktober 2008

Ich finde ganz prima:

von Nicole Gruchot
- meine allerbeste Freundin Kristin
- Auslandsreisen z.B. nach Indonesien ( ein tolles Land )
- Obst, vor allem Bananen
- Musik, die Rolling Stones dann Simply Red
- Urlaub in dem ich mich richtig entspannen und erholen kann
- Eine ehemalige Nachbarin von Berlin, die zur Freundin wurde
- Frauen mit Berufswunsch, die ihn auch verwirklichen
- Gebrannte Mandeln
- Ehrliche Worte
- Unsere jüngst erstandene Katze
- Unsern ehemaligen Boxer, natürlich ein Hund
- Gute Reiterhöfe
- Im Sommer schöne Strandbesuche
- Sicherheitsstangen oder Brücken, die ins tiefe Meer hinein ragen
- Haustiere

Kristin ist Lehrerin und nicht nur aus diesem Grund enorm
praktisch für mich
Indonesien hat Folgendes, was mir gefallen hat zu bieten: schöne Strände, ein tolles Meer, eine atemberaubende Natur
Urlaub- da fallen mir hübsche Länder ein und die Tatsache dass man das man machen kann, was man will

Keine Kommentare: