14. Mai 2009

Mein Traumhaus am Meer

von Marco Nast
Demnächst werde ich mir mein Traumhaus am Meer bauen lassen; Ich habe mir bereits meinen Architekten kommen lassen und habe ihm bereits meine Wünsche erklärt:
Das Haus soll gar keine Ecken haben, also rund sein.
Ich stelle mir vor, dass das Haus direkt am Strand liegt.
Dann soll unbedingt ein großes Schwimmbad vorhanden sein. (das Pool verläuft von drinnen nach draußen). In diesem Raum wird meine große fernbedienbare Musikanlage installiert.
Damit kann ich selbst im Schwimmbad meine wunderbare Musik genießen. Um dieses Haus herum soll ein Burggraben verlaufen, damit ich keine ungebetenen Besucher erwarten muss. Mein Wohnzimmer soll Platz für meinen DVD- Recorder und meinen riesigen Fernseher haben. Meine Küche soll modern sein. Per Knopfdruck erscheint mein Wunschessen es wird von meiner bediensteten überreicht. Ich habe diesen Umzug schon lange geplant und demnächst werde ich ihn in die Tat umsetzen und dann in mein Traumhaus ziehen. Meine Bediensteten sind schon angeheuert und werden rechtzeitig beim Umzug erscheinen. Meine zukünftigen Nachbarn sind schon gut ausgewählt aber sie werden durch meinen Burggraben auf Distanz gehalten.
Das Haus wird alternativ zur Beheizung durch eine Ölheizung mit einer Solaranlage versehen.
Mein Badezimmer ist mit einem großen Whirlpool versehen in dem ich mich nach meinem harten Arbeitstag als Rentner entspannen kann.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Sehr interessant!