16. Juni 2009

Spuren von außerirdischen Lebewesen bei uns im Rosengarten.

von Marco Nast

In der letzten Zeit fallen mir bei meinen Fahrradtouren ungewöhnliche Zeichen auf den Strassen auf. Ich habe mir über deren Herkunft schon viele Gedanken gemacht. Bei meinen Befragungen bin ich aber leider noch auf keine verwertbaren Resultate gekommen. Zuerst dachte ich, dass auf unseren Straßen wohl irgendwelche Rennen ausgetragen wurden, von denen ich gar nichts wusste.
Leider konnten mir meine Nachbarn auch keine Auskünfte über die Herkunft der Zeichen geben.
Genau genommen hat in unserem Dorf keine Person eine Vorstellung darüber, woher diese Zeichen so kommen könnten.
Daher bin ich nach langem Überlegen zu dem Schluss gekommen, dass es sich um Relikte von außerirdischen Kulturen handeln muss.
Das klingt zwar absurd, aber es gibt ja sonst keine logische Erklärung, über die Herkunft der Zeichen. Dass wir Menschen glauben, wir seien die einzigen intelligente Wesen im Universum, ist meines Erachtens ohnehin eine absurde Theorie.

Keine Kommentare: