15. September 2009

Die drei schönsten Worte meines Lebens

von Nora 
Was sind die schönsten Worte, die es in meinem Leben gibt? Na, da kann ich nur auch auf den Inhalt schauen und so wäre da beispielsweise die • Liebe. Die Liebe bedeutet einfach alles für mich, sie ist mein Leben. Das mag daran liegen, dass ich momentan schwer-verliebt bin. Und das Schöne daran: Mein Freund ist es auch und zwar in mich! Ein weiteres Wort inklusive dessen Bedeutung, das mir auch noch gefällt, ist es, zu • frühstücken. Zwar brauche ich immer eine geraume Zeit beim Frühstück, so sehr, dass mein Freund schon sagt, er könne nicht die ganze Zeit bei mir sitzen bleiben, da er auch noch anderes am Tag tun möchte. Das ist zwar sehr schade und fast schon unnatürlich, aber in gewisser Weise auch verständlich. Weiterhin finde ich die • Faszination auch noch erwähnenswert. Denn wenn etwas faszinierend ist, dann ist es sehr zu beachten. Lobenswert! (Oder sollte ich lieber gleich dieses Wort, das Wort • lobenswert nennen? Wie auch immer, aber bei all den genannten Worten ist doch eher der Inhalt das Entscheidende.

1 Kommentar:

Nora hat gesagt…

Hallo,
mein Name ist Nora und ich bin die Schreiberin dieses Artikels. Ich möchte hier meinen Freund ja nicht so schlecht weg kommen lassen: Als er diesen Artikel las, kam von ihm sogleich die Anmerkung: „Aber es steht hier ja gar nicht, dass Du gerne mal 1 ½ Stunden frühstückst, Nora?!“ Und zugegeben ist das auf die Wochenenden bezogen sogar noch sehr(!) untertrieben. Daher möchte ich das hier einmal (ohne sein Wissen) klarstellen: Wie gesagt, ich liebe es, zu frühstücken! Und daher passiert es gerne mal, dass ich „stundenlang“ frühstücke. Ich finde es zwar immer noch verwundernswert, dass mein Freund nicht diese (schier ewige) Zeit lang bei mir sitzen bleibt, aber vielleicht kommt er nun bei den Lesern etwas „besser weg“, da ich dies hier geschrieben habe?!