8. Juni 2010

Meine Freundin Paula / Mein Traummann Dennis

Meine Freundin Paula
Ich habe eine Freundin. Sie heißt Paula, ist 21 Jahre und wohnt in der Wohngruppe Fischmarkt. Paula ist so süß. Ich träume immer von ihr.
Wir sind 2008 zusammen gekommen waren aber noch schüchtern. Im September 2009 sind wir dann richtig zusammen gekommen. Es ist ein schönes Gefühl, wenn ich sie verliebt anschaue. Sie hat hellbraunes Haar. Paula arbeitet seit 2008 bei MDUH. Sie ist immer lustig.

Wir beide wollen uns nach den Sommerferien verloben. Ich möchte immer mit ihr zusammen bleiben.
Wir beide sind das süßeste Traumpaar. Ich mag Paula sehr doll. Jeden Tag wo wir uns sehen fängt mein Herz an zu rasen so süß ist sie.
Ich kann ohne sie nicht schlafen. Ich wollte einmal sogar mit ihr Sex haben, das hat leider nicht geklappt, weil der Penis nicht steif genug war.
Paula ist die süßeste Frau von allen. Wir ärgern uns immer gegenseitig.

Mein Traummann Dennis

Ich fühle mich so verliebt wenn du da bist. Mein Herz fühlt, als wenn wir Kinder haben wollen. Wir zusammen ausziehen im Gänsemarkt. Du schreibst gerne Texte für mich und ich sage gerne dass wir ein Traumpaar sind. Wir gehen gerne Hand in Hand und wir küssen auch. Wir machen auch Sex zusammen. Ich fühle meinen Bauch kribbeln. Das ist ein schönes Gefühl. Wenn ich Dennis sehe sind meine Backen rot und verliebt in dich.
Ich liebe Dich!
Deine Traumfrau Paula

Keine Kommentare: