17. August 2011

Unsere Reise nach Thailand

von Marco Nast

Wir meine Mutter, meine Schwester und ich planen eine große Reise zu unternehmen. Dabei denken wir zum Beispiel an Thailand oder Jamaika. Ich hoffe sehr, dass unser Gesundheitszustand das auch zulässt, denn wir sind ja auch nicht mehr die Jüngsten. Mein Vater ist damit überhaupt nicht einverstanden. Er hat mir vorhin seine Bedenken geäußert, denn er meint, dass eine solche Reise sehr anstrengend sein wird, was uns nur unnötig belasten würde. Mein Vater hat diesbezüglich auch gewisse Erfahrungen vorzuweisen, denn er war schließlich eine ganze Weile in Indien. Hoffentlich übernehmen wir uns mit diesem Vorhaben nicht zu sehr, denn in dieser Region gibt es durchaus gewisse gesundheitliche Risiken. Es ist daher auch erforderlich, dass wir uns gegen diverse Erreger impfen lassen. Hoffentlich, geht dieser Plan auch so schön auf, wie wir es uns denken.


Wie ich jetzt erfahren habe, wird aus unserem Vorhaben doch nichts, denn wir hätten zu viele Zwischenlandungen mit damit einhergehenden Stopps und auf diese würden wir gerne verzichten, denn es soll für uns ein Erholungsurlaub und nicht nur ein Vergnügungsurlaub werden. Schade, schade !!!

Keine Kommentare: