24. Februar 2012

Lotto King Karl

von Cornelia Meyer
Die Musik ist genial.
"Nur weil ich so Hässlich bin, hab ich keine Freundin."
Ja, o.K. das finde ich nicht so toll, aber dies.
"Aber, auf dem Deich da bin King, das finde ich toll, dass könnte ich 24 Stunden am Tag hören."
Durch den Fußball, bin Ich auf Lotto King Karl gekommen. Ich bin öfter bei Fußballspielen dabei, Da singt Lotto immer bevor das Spiel beginnt „HAMBURG MEINE PERLE“. Danach war ich Zwei mal bei im Konzert, und Weihnachten habe ich die DVD Auf heiligem Boden bekommen.
Und seitdem lege ich die CD, die auch dabei ist auf und höre auf dem Deich da bin Ich King.

"Auf den Bergen, bei den Zwergen
Kann man sich nicht gut verbergen
Und Ich kann auch nicht so lang übers Wasser gehen.
In der Wüster ist zu Heiß und zu glatt Ist auf dem Eis
Nur auf dem Deich, das ist mein Ding, da bin Ich King
Nur auf dem Deich das ist mein Ding, da bin Ich King.
Wo man das spürt???
Ist doch klar, auf dem Deich, an der Elbfähre zwischen Glückstadt und Wischhafen. Da sind Sie King."

Keine Kommentare: