4. September 2012

H E X E N

von Marco Nast
Eine Hexe ist ein Teil einer unterdrückten und beinahe ausgerotteten Minderheit.
Die Hexen hatten das Problem, dass sie Menschen waren, die ihrer Zeit eigentlich weit voraus waren und deshalb von Ihrer Umwelt so stark diskriminiert wurden und daher beinahe ausgerottet wurden. Eine Hexe ist eine Frau mit besonderen Fähigkeiten. Die sich darin äußern, dass sie eine hohe Naturverbundenheit hat und über ein großes Wissen über natürliche Vorgänge verfügt. Man sagt es gäbe gute Hexen und auch böse Hexen, die ihrer Umwelt gerne Schaden zufügen möchten. Es gibt auch in der Urbevölkerung so genannte Schamanen, Die sich mit Kräutern und anderen Substanzen auskennen. Die Schamanen sind auch Menschen mit besonderen Fähigkeiten. Man sagt ihnen nach, dass sie die Natur beeinflussen können.

Früher waren den Menschen viele unbekannte Dinge suspekt. Auch wir kennen eine nette Hexe, die uns ständig mit guter Energie aufbaut und bei ihren Besuchen im Herzen Sonne mitbringt. Sie näht uns auch kleine „Powersäckchen, wo viel gute Energie drinsteckt. Diese „Hexe“ ist eine nette Dame, die sehr freundlich ist und die wir sehr lieben.

Keine Kommentare: