20. September 2012

Schwester

von Marco Nast 
Meine Schwester ist neuerdings meine Nachbarin geworden.
Sie hat ein Haus auf unserem Grundstück gebaut.  Sie macht sich dadurch nützlich, dass sie mich gerne durch die Gegend fährt, von einer Region in  die andere.
Sie ist  auch so freundlich,  dass sie mich extra hier zur Schreibwerkstatt gefahren hat.

Was klasse war,  ist die Tatsche, dass sie mich vor der Schreibwerksatt zu „Andronaco“  eingeladen hat, damit ich etwas im Bauch habe und somit etwas kreativer schreiben kann, denn sonst fällt mir vielleicht gar nichts ein.

Meine Schwester ist eine echte „Powerfrau“.  Sie hat sehr viel Energie in sich.  Sie macht große Touren mit ihren Hunden durch den Wald.  Aber das macht sie mit einem guten Gewissen, denn sie weiß wenigstens was sie geleistet hat. Ich finde meine Schwester echt großartig und bin froh, dass sie meine Nachbarin ist. Wenn ich daran denke, haben wir uns in der Vergangenheit oft gestritten, Das bedaure ich jetzt sehr,  denn sie ist inzwischen eine gute Freundin von mir geworden.

 Was ich besonders gerne unternehme mit ihr:
Lecker Essen zu gehen,
illegale Substanzen wie Spezi zu konsumieren.
Wir hören gemeinsam gerne alten Rock aus den alten Zeiten.
Wir unterhalten uns gerne darüber, wie es in der Zukunft weiter gehen kann.
Wir fragen uns, was wir tun können, um den Fesseln unserer Umwelt zu entkommen.

Keine Kommentare: