9. September 2013

Mein heutiger Tag

Von Gunda Breul
Ich, Gundi, hatte heute ein Vorstellungstermin und bin mit dem Taxi dorthin gefahren. Ich war schon um 9:45 Uhr da und habe zu den anderen gesagt: "Lieber zu früh als zu spät da sein! Man muss immer sehr pünklich und auch zuverlässig sein. Und ordentlich und hübsch aussehen." Da muss ich am PC arbeiten, die Geschirrspülmaschiene aus- und einräumen, den Tisch decken für Besprechungen. Im Sitzen, aber auch im Stehen arbeiten. Ich habe mir meine Arbeitskollegen angesehen und die scheinen echt nett zu sein.Eine Arbeitskollegin hat sogar einen kleinen Hund der sieht sehr süß aus. Für mich zuständig ist die Maren R., die ist sehr nett. Ich kann schon am 28.10.2013 mein Praktikum anfangen: Montag, Dienstag von 9:00 bis 14:30 Uhr, Mittwoch frei, Donnerstag von 9:00 bis 14:30 Uhr und Freitag von 9:00 bis 13:30 Uhr. Ich freue mich schon riesig auf meinem Praktikum!

Keine Kommentare: