15. Mai 2014

Der verliebte Zombie

Von Sarah Gorski
Es gab mal ein Zombie, der war sehr verliebt. Er dachte an eine Menschen-Frau, die er mal auf der Straße gesehen hatte und die er am liebsten sofort angesprungen wäre. Der Zombie überlegte sich, wie er die Frau ansprechen sollte, ohne dass sie bei seinem Anblick die Flucht ergreift. Er warf sich einen Umhang über und versuchte sein Gesicht zu verbergen. Er ging auf die Frau zu und knurrte ganz leise. Die Frau drehte sich um und fing an zu schreien. Der Zombie erschrak ebenfalls und kippte vor Schreck um. Der Zombie fragte sich in Gedanken (wieso rennen immer alle Frauen mit denen ich reden will, vor mir weg?). In einer Ecke stand noch eine Frau, aber sie hatte keine Angst vor ihm, der Zombie. Der Zombie sah in die Augen der Frau und merkte, dass sie blind war.

Keine Kommentare: