10. November 2014

Zwanzig Dinge, die ich vor meinem dreißigsten Geburtstag gemacht haben möchte

Von Sarah Gorski

  1. Um die ganze Welt segeln.
  2. Den Mount-Everest besteigen.
  3. Mit einem Zombie tanzen.
  4. Mit meiner Freundin schlafen.
  5. Ein Foto mit meiner japanischen Lieblingsband machen.
  6. In der Serie Walking Death als Statistin mitmachen.
  7. Alle Bücher, die es gibt, lesen.
  8. 24 Stunden am Stück wach bleiben.
  9. Einen Kimono tragen.
  10. Eine Japanerin küssen.
  11. Alle Hunde aus dem Tierheim befreien.
  12. Tabledance mit einer Stripperin machen.
  13. Dem Teufel in der Hölle den Stinkefinger zeigen.
  14. Einmal bei einem Eishockeyspiel von Kanada zuschauen.
  15. Mein Japanisch verbessern.
  16. Einmal von einer professionellen Manga-Künstlerin gestylt werden.
  17. Iron-Maiden live sehen.
  18. Eine gute Tat begehen.
  19. Perfekt englisch sprechen.
  20. Mit Horatio Caine (David Caruso) essen gehen

Keine Kommentare: