16. Februar 2016

Mein Superheld hat geschlafen

von Stefanie Thies

Mein Superheld hat am Wochenende geschlafen.
Ich bin am Wochenende mit meinem Rollstuhl umgekippt, weil ein Mitarbeiter mich auf den Boden fallen ließ.
Mein Superheld ist noch nicht aufgewacht.
Morgen wacht er wieder auf. Weil morgen bin ich beim Hebebühnentraining dabei.
Da muss mein Superheld auch zugucken.
Mein Superheld ist ein moderner Schutzengel.
Davor war er auch da, auch wenn ich nie genau weiß, dass er da ist.
Ich weiß nur, wenn er nicht da ist. Beispielsweise abends. ich fühle mich abends nicht beschützt.
Mein Superheld ist stark. So stark, dass er mich tragen kann.
Der Superheld isst gerne Kuchen.
Ich glaube, dass ich noch immer Angst habe. Mehr und mehr Angst.
Mein Superheld kann kommen und was dagegen tun, aber ich weiß nicht, was. Doch ich werde merken, wenn er etwas tut.
Morgen wird er etwas tun.
Mein Superheld lenkt mich ab.
Es gibt mehrere Sachen, die er tun könnte.
Zum Beispiel könnte er Musik machen.
Oder er könnte mir süße Träume schenken.
Ihm fällt bestimmt was ein.

Keine Kommentare: