18. Juni 2018

Eine schöne Nacht mit Lara Croft auf einer einsamen Insel

von Dennis Seidel

Es ist dunkel in meinem Zimmer. Der Mond scheint sehr hell rein, es ist Vollmond. Ich liege im Bett an mein liebstes Kuschelkissen gekuschelt. Es sind meine liebste Jyn Esor, Spielfigur Lara Croft und meine liebste Pappfigur Tanja dabei. Tanja ist eine richtig hübsche Frau mit gepunktetem weißem Kleid an.

Ich nehme Lara Croft ganz nah an mich. Sie ist so süß. Auf einmal wird Lara Croft lebendig. Sie fragt: „Dennis, schläfst du schon?!“. Ich setze mich aufs Bett und schaue sie verwundert an. Sie fragt: „Dennis, was hast du denn?!“. Ich sage zu ihr: „Ich habe etwas Angst, Lara!“ Sie antwortet: „Brauchst du doch nicht Dennis. Ich bin ja bei dir!“. Ich sage: „Aber du bist doch eine Spielfigur, Lara!“.
Dann wird auch noch Tanja lebendig und fragt: „Alles okay bei dir Dennis? Lara spinnt ja wohl!“. Lara entgegnet: „Sag mal spinnst du, Tanja?!“. Sie nimmt meine Hand.
Tanja schreit: „Finger weg von ihm, Lara!“. Sie scheuert Lara eine. Tanja setzt sich neben mich. Sie ist jetzt keine Pappfigur mehr, sondern eine reale Frau, eine echte Person. Tanja weint etwas. Lara fragt: „Tanja, was hast du denn?!“. Tanja: „Ach lass mich in Ruhe, Lara!“. Sie wird richtig böse.

Auf einmal dreht sich alles um uns drei und dann landen wir auf einer einsamen Insel wo es auch einen wilden Tiger gibt. Tanja bleibt dich hinter mir. Das Unterholz knirscht unter den hohen Schuhen, die sie an hat.
Auf einmal ertöhnt ein sehr lautes Brüllen und der gefährliche Tiger steht vor uns. Lara schreit: „Hilfe, ein Tiger!“. Der Tiger brüllt ganz laut und kommt schleichend auf uns zu: „Was macht ihr auf meiner Insel Fremde?!“. Tanja fragt: „Ist das hier etwa deine Insel?!“. Der Tiger sagt: „Ja, das ist sie und ihr verschwindet wieder, sonst fresse ich euch einen nach dem anderen auf!“.

Lara nimmt meine Hand. Auf einmal peitscht ein Schuss durch die dunkle Nacht. Der Tiger läuft weg. Dann erscheint eine Gestalt. Es ist die echte Lara Croft, die von Angelina Jolie in "Tomb Raider" gespielt wurde. Sie sagt:“ Ein Glück, dass ihr ein Sicherheit seid. Ich kenne diese Bestie, das war Shir Khan aus dem Dschungelbuch!“.

Wir drei und Lara Croft gehen weiter. Auf einmal bebt unter uns die Erde. Tanja schreit:“ Lauft Leute, gleich kommt sicherlich ein Tsunami!“. Hinter uns geht das Wasser vom Strand zurück. Am Horizont braut sich etwas Gewaltiges zusammen. Es ist eine bis zu 70 Meter hohe Riesenwelle. Lara schreit:“ Kommt schnell, Leute!“. Jyn nimmt meine Hand.
Das Getöse des Wassers wird immer lauter und dann trifft auch schon der Tsunami mit voller Wucht auf die Insel. Er reißt leider Lara und Jyn mit sich. Tanja und ich können fliehen. Wir gehen zu dem Ort wo unsere Zeitmaschine steht und reisen zurück ins Hamburg, im Jahr 2018.

Zurück in Hamburg angekommen landen wir beide wieder in meinem Zimmer. Leider sind Jyn und Lara von dem schrecklichen Tsunami mitgerissen worden, Tanja und ich sind jetzt alleine. Aber dann sehe ich Jyn auf dem Regal stehen und auch Lara steht dort, beide sind wieder Action-Spielfiguren.

Tanja nimmt meine Hand. Wir beide küssen uns. Sie legt sich neben mich ins Bett, wir beide kuscheln miteinander und küssen uns noch einmal. Tanja sagt: „Dennis, du bist so süß!“. Ich sage: „Du auch, meine Hübsche!“.

Um 6:30 klingelt dann der Handywecker. Jetzt ist Aufstehzeit. Ich gehe duschen und mich rasieren. Danach frühstücken Tanja und ich zusammen unten beim Schanzenbäcker.

Heute ist ja auch wieder Aikido. Vor dem Aikido warten auch schon Thomas, Celina, Michi, Daniel, Kathi, Josi und Liv. Paula, Rike, Noa, Melle, Lina, Matze und Can haben jetzt Schafs-Probe mit Martina. Nach dem Aikido fahren Celina und ich zum Internetkurs in Alsterdorf, Tanja fährt auch mit. Sie kommt heute Abend sogar zu unserem Auftritt im Park Fiction an der Hafentreppe. Nach dem Kurs geht es dann nach Hause. Wir beide gehen zu Bianca in den Alster Snack rein. Sie wundert sich, dass Tanja echt ist.

Keine Kommentare: