21. Januar 2014

Familienfeste

Von Sarah Gorski
Silvester 2013/14
Ich war bei meinen Eltern. Meine Geschwister und ich haben gegen Mama und Papa Karaoke gespielt. Wir haben gegen Mama und Papa gewonnen. Dann gab es ein leckeres Buffet und ein Tischfeuerwerk.

Weihnachten in meiner Kindheit
Als meine Geschwister und ich noch klein waren - vielleicht sieben oder acht -, da glaubten wir natürlich noch an den Weihnachtsmann. Und als dann endlich Heiligabend war, sollten meine Geschwister und ich in die Stube. Mein Vater hatte uns gesagt, dass der Weihnachtsmann hier wäre. Zuerst wollten wir diese Geschichte nicht glauben; wir dachten, dass unser Onkel mal wieder den Weihnachtsmann spielte, aber als wir in die Stube guckten, stand unser Onkel neben Papa - und im Raum stand tatsächlich der Weihnachtsmann! Das verschlug uns die Sprache. Dieses Weihnachten war unvergesslich.

Keine Kommentare: