20. Februar 2014

Ein schönes junges Mädchen auf einem Bild an der Wand

von Marco Nast
Wir sehen gerade ein nettes, junges Mädchen, das irgendwie unschuldig und unvorbelastet aussieht. Ich weiß dazu gar nicht, ob sie eine interessante Vergangenheit hat.Sie hat eine sehr klassische Erscheinung. Wenn ich gut hinsehe, entdecke ich, dass sie leider irgendwelche Würgemahle am Hals hat. Ich hoffe sehr, dass sie sich bald von ihren Verletzungen, die man ihr beigebracht hat, erholt. Es wäre sehr traurig, wenn ihre Seele davon verletzt bliebe.

Ich kann mir leider gar keinen Namen dazu vorstellen. Aber ich glaube, dass sie keine ganz gewöhnliche junge Frau ist. Sie hat sehr schöne, ausdrucksvolle Augen, die sehr nett aussehen.
Ich glaube, dass sie noch eine angenehme Zukunft vor sich hat. Leider habe ich keine Vorstellung, wie sie heißt. Es ist eine schöne junge Dame, die ein schönes klassisches Kleid trägt., aber es sieht etwas antiquiert aus.
Ich wünsche ihr noch alles Gute.

Keine Kommentare: