21. März 2014

Ich mache die Schachtel auf und dann ...

von Marco Nast

... denke ich, in der Schachtel ist ein Hinweis auf  einen verborgenen Schatz. So etwas suche ich schon lange, habe es aber leider noch nie gefunden. Hierbei gestehe ich, dass ich mein Glück schon lange suche. Aber ich habe keine Ahnung, wo ich es tatsächlich finden könnte. Deshalb hoffte ich, es könnte sich dort ein Hinweis darin befinden.

Das Glück ist etwas, was dem Leben einen tieferen Sinn geben könnte. Da das Glück etwas ganz besonderes ist, sollte man das Leben als solches genießen. Ich denke das Leben ist ein Geschenk, das uns von höherer Stelle gegeben wurde. Aber ich frage mich immer noch, was sonst in der Schachtel verborgen ist. Die Neugier ist diesbezüglich sehr groß. Es geht mir mit dem Öffnen der Schachtel einfach zu langsam.

Nun komme ich auf den Gedanken, dass in der Schachtel mein leckeres Abendessen sein könnte, denn ich habe irgendwie einen sehr großen Appetit auf ganz leckere Sachen, Hoffentlich ist  in der Schachtel nicht irgendein sinnloses Zeug, mit dem man nichts anfangen kann.

Keine Kommentare: