13. Mai 2014

Mein Krankenhausaufenhalt

Von Gunda Breul
Ich, Gunda Breul, habe bei meiner Hausärztin einen Einweisungsschein abgeholt und bin am 3.4. mit dem Taxi ins Krankenhaus in Barmbek gefahren. Dann bin ich, Gunda, von der Anmeldung zur Station IMCB12 gegangen und dort bis zum 11.4. zur Beobachtung geblieben. Da waren zwei schnuckelige Krankenpfleger, die sehr hübsch aussahen. Der eine hieß Sascha, hatte sehr süße, niedliche Sommersprossen und war ca 1,78m groß. Olli war ca 1,60m groß. Das Essen war echt super und hat sehr lecker geschmeckt. Die Ärzte/Ärztinnen, Pfleger und Schwestern waren sehr nett und lustig. Aber das, was ich am coolsten fand, war der Hängefernseher und das ich nette Bettnachbarn hatte. Die Woche war sehr gut und nicht langweilig, aber das Wochenende war sehr langweilig, weil morgens keine Visite stattfand und niemand da war, den man anbaggern konnte oder mit dem man schäkern konnte. Sascha und Olli haben immer nur gelacht, als ich ihnen gesagt habe, dass sie echt sehr süß seien und gut aussehen.
Eure Autorin Gunda Breul von der Schreibwerkstatt.
PS: Ihr wart sehr nett und empfehlenswert. Danke für alles.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Grüss dich Gunda,
das Team der IMC-B hier.
Haben uns alle über deine Top-Story gefreut , besonders Sascha !!
Olli ist allerdings genauso groß wie er ;-)

Lass es dir gut gehen und pass auf dich auf !