13. Mai 2014

10 Minuten Schreibtraining

Von Johannes Plomitzer
Ich hab Ängste! Ich habe Angst, irgendwann nicht mehr sehen und hören zu können. Ich kann mir in letzter Zeit wenig merken und das regt mich auf. Wann werde ich mich endlich wieder normal unterhalten können, so wie früher? Ich habe auch Angst vor dem Einschlafen und glaube, dass ich im Pflegeheim aufwache. Wenn ich das mit dem Pflegeheim träume, dann kann ich aus diesem Traum nicht mehr heraus finden. Und meine Familie ist im Unglück. Die ganzen Alpträume haben hauptsächlich mit Pflege zu tun.
Manchmal gibt es Tage, da fühle ich mich echt beschissen, da klappt einfach gar nichts. Ich will noch an mir arbeiten, dass alles gleich beim ersten Mal klappt und die Betreuer mich nicht so oft erinnern müssen.
Ich komme zur Zeit sehr wenig zur Ruhe. Schaffe es nicht, einzuschlafen. Manchmal träume ich, ich bin im Wald, liege da und kann meine Beine anders bewegen. Stehe auf und laufe einfach so. Und laufe, laufe, laufe...so wie Forrest Gump.

Keine Kommentare: