14. Mai 2014

Was mache ich, wenn ich im Lotto über 2 Millionen Euro gewinne?

Von Marco Nast
Was mache ich, wenn ich im Lotto über 2 Millionen Euro gewinne?
Ich denke, in diesem Fall würde ich ganz kurzfristig einen Traumurlaub buchen und meine nervigen Therapien absagen.
Ich glaube, dass das zwar ganz viel Geld ist, aber Geld als solches macht leider gar nicht glücklich, das weiß ich aus zuverlässiger Quelle. Ich würde auch darüber nachdenken, ob ich das Geld vielleicht irgendeiner sozialen Einrichtung spenden könnte. Die meisten Menschen können mit so viel Geld gar nichts anfangen. Dieser große Betrag könnte doch so einiges in einem Leben verändern. wohl dem ich doch recht glücklich bin. Denn ich habe ein recht nettes zu Hause und sehr angenehme Eltern, die mich mit meinen ständigen Macken zwar recht nervig finden, aber mich dennoch mögen und als jüngstes Mitglied unserer Familie zu schätzen wissen.

Keine Kommentare: