14. Mai 2014

Was finde ich toll an mir?

Von Marco Nast
Ich finde es toll an mir, dass ich mir langsam immer mehr Sachen merken kann, obwohl ich gar kein Tagebuch führe und nur vorgebe eines zu führen. Es ist zwar mein persönlicher Wunsch dies endlich in die Tat umzusetzen, habe es aber leider immer vor mir her geschoben. Durch meinen Unfall habe ich einige Macken und dennoch mag ich mich ein wenig. Ich bin bestimmt ein umgänglicher Mensch. Ich finde es auch klasse, dass meine Eltern immer soviel Geduld mit mir haben und mich mit meinen Macken und meinen ständigen Wiederholungen dennoch zu schätzen wissen. Ich habe immer noch den Wunsch, mich in einen glücklichen und gesunden Menschen zu verwandeln. Was ich klasse finde, ist die Tatsche, dass ich mich irgendwie recht gesund fühle, denn die Gesundheit ist als solches ein ganz großes Geschenk.
Wenn ich bedenke was es alles für Katastrophen in der Welt gibt, bin ich sehr froh davon nur in den Nachrichten zu erfahren. Es ist schon eine tolle Sache, dass wir Menschen hier in Deutschland so wenig von den Problemen in der Welt mitbekommen, da können wir schon von ganz viel Glück reden.

Keine Kommentare: