3. Juni 2014

Mein Praktikum

Von Gunda Breul
Ich, Gunda, habe heute am 02.06.14 in den Werkstätten im Meindorfermülenweg 119 angerufen und dann mit denen abgemacht, dass die mich wieder zurückrufen. Ich, Gunda, habe denen auch gesagt, dass ich, Gunda, wenn ich dort arbeite, am liebsten Büroarbeiten wie Briefe sortieren, Briefe schreiben oder am PC arbeiten, machen würde.
Leute, ich sage Euch: In dieser Werkstatt haben, man höre und staune, ca. 800 körperbehinderte Menschen Platz. Es gibt dort eine Tischlerei, Büroräume, Näherei, Textil, Hauswirtschaft, Verpackung, Verpackung und Montage, Küche, Holzarbeiten, usw.…!
Soll ich, Gunda, euch wirklich mal etwas sagen: Ich würde mich sehr freuen, wenn mein großer Wunsch wirklich in Erfüllung gehen würde: In den Elbe-Werkstätten im Meindorfermülenweg 119 zu arbeiten.
PS: Ich, Gunda, versuche noch mir einen Fahrdienst zu organisieren.
Eure Autorin Gunda Breul.

Keine Kommentare: