8. Juli 2014

Der Pech-Sonntag

Von Gunda Breul
Es ist am Sonntagabend passiert, um ca. 22:00Uhr. Ich, Gundi, war bei Arne und habe mit ihm seine Sachen in Umzugskartons eingeräumt. Dann plötzlich kam der große Schreck, wie von Geisterhand setzte sich der E–Rolli von Arne in Bewegung. Ich, Gundi, war echt sehr blöd, und habe, statt meinen Fuß wegzunehmen, meinen Fuß todesmutig da stehen gelassen. Dann gab es eine riesige Explosion, weil ich aufgeschrien habe. Ich habe so laut geschrien, dass Arnes Ohren fast abgefallen sind.
Ich konnte nicht mehr auftreten, und was soll ich Euch sagen: Als ich mir wehgetan habe, war Arne echt so fies, dass er gelacht hat. Ich musste bei meinem absoluten Schock auch automatisch mitlachen und habe es wirklich nicht gepeilt, dass die Schmerzen da waren.
Später bin ich zur Streesemannstraße 54 (Arzt) gegangen, die haben es sich angesehen und auch geröntgt. Dort gab es auch für ein kleines 3 jähriges Mädchen ein RTW und ein NAW weil es eine Verbrennung ersten Grades an dem linken Bein und eine zweiten Grades an dem rechten Bein hatte. Es wurde danach mit Blaulicht und Martinshorn ins Kinderkrankenhaus Altona gefahren.
Eure Autorin Gundi Breul.

Keine Kommentare: