15. Juli 2014

Die Liebe

Von Nora 
Die Liebe kann aber ganz schön gemein sein!
Ja, die Liebe kann ganz schön gemein sein: Ich bin ihr völlig ergeben. Doch die Liebe kann auch so wunderschön sein! Es gibt doch wahrlich kein schöneres Gefühl, als das Gefühl, denjenigen, den man unbeschreiblich stark liebt, in den Armen zu halten und zu wissen, dass die eigene starke Liebe in eben den Ausmaßen erwidert wird.
Ich bin verliebt und das schwerstens. Mit anderen Worten: Ich bin meinem Süßa hilflos ausgeliefert. Durch meinen Süßa wäre ich extrem verletzbar: Er könnte mich ganz leicht und viel stärker verletzen, als die schlimmste Verletzung es mir antun könnte. Süßalosigkeit wäre die schlimmste Folter, die es für mich gäbe.
Da kann ich nur sagen: Wie gut, dass mein Süßa auch schwerstens in mich verliebt ist und diese Folter durch keinen von uns absichtlich aufkäme. Wir sind beide jeweils dem anderen hilflos ausgeliefert. Und gemeinsam teilen wir die schönsten Stunden, die schönsten Minuten, die wir überhaupt erleben. Denn: Gibt es schönere Momente, als die gemeinsamen?

Keine Kommentare: