8. Juli 2014

Liebe ist etwas ganz Besonderes

Von Marco Nast
Ich denke, dass die Liebe eine ganz besondere Sache ist. Denn die Liebe vereint die Menschen. Wir leben leider in Zeiten, in denen die Menschen immer an sich denken und leider immer mehr vereinsamen. Es ist schon eine seltsame Sache, dass die Menschen immer egoistischer werden. Das kann sich aber ganz leicht ändern, wenn die Liebe auf den Plan kommt.
Ich persönlich habe auch so meine Erfahrungen mit der Liebe gesammelt. Dabei möchte ich sagen, dass mich die Liebe in meiner Vergangenheit nicht gerade gefunden hat. Daher bin ich schon seit einiger Zeit ein bewusster Single. Ich habe da so meinen Spruch: Ich kann leider nicht gut mit den Frauen, aber auch nicht gut ohne sie. In meinen Augen ist die Liebe eines der Mysterien unserer Zeit. Manche Menschen werden einfach von der Liebe getroffen, aber manche Menschen müssen ohne sie auskommen und ich gehöre wohl leider dazu..
Aber ich habe das große Glück, dass meine Eltern und meine Schwester immer zu mir gehalten haben, egal wie doof ich mich in meiner Vergangenheit angestellt habe, darüber bin ich froh. Wenn ich daran denke was es für schreckliche Ereignisse in unserer Welt gibt, dann habe ich den Eindruck, dass die Menschen gar nicht wissen, was für ein Glück sie haben,wenn sie die Liebe getroffen haben.

Keine Kommentare: