16. Oktober 2024

Mein Element

 von Sarah Kamal

Ich habe Wasser schon immer geliebt. Obwohl ich erst mit 4 Jahren laufen gelernt habe, habe ich es laut meiner Mutter geliebt, im Wasser zu planschen. Ich bin sogar im Schwimmring im Schwimmerbecken geschwommen. Im Wasser fühle ich mich leicht und unbeklommen, frei und unbeschwert wie eine Feder. Doch ich muss sagen, Seen finde ich nicht so toll. Ich finde die Algen, die darin schwimmen etwas eklig, vor allem wenn sie sich unten wie eine Liane um die Füße schlingen. Dann schon lieber das Meer. Das Problem ist hierbei nur, das bietet sich natürlich nur im Sommer an und der ist in Deutschland kurz und auch nicht jeden Tag so ein schöner Sommertag. Dann kommt für eine Frau hinzu, dass sie bestimmte Tage einplanen muss. Aber auch ins Schwimmbad gehe ich nur im Sommer. Im Winter ist es einfach zu kalt.

Keine Kommentare: