9. April 2010

Der Frühling

von Gunda Breul

Es war ein sonniger Tag gewesen.
Und plötzlich kam der Blutsauger Graf Dracula, mit großen Schritten! Tapp... tapp... tapp...
„Hey, Klößchen, na, wie geht es dir?“
„Ach, ganz gut“, sagt Klößchen zu dem Blutsauger.
Graf Dracula sagt: „Mein Lieblingsberuf ist, Leuten Blut aus den Beinen und Armen zu saugen.“
Blutsauger Graf Dracula ist jeden Tag unterwegs. Am Montag muß er ohne Morren und Knorren bei den Säuglingen blutsaugen, am Dienstag bei den 10-jährigen Kindern, dann am Mittwoch bei den Jugendlichen, am Donnerstag bei den Weibern, und am Freitag bei den schwulen Männern, und ich betone wirklich: schwulen Männern.
„Und am Samstag und Sonntag habe ich, der Blutsauger Graf Dracula, frei. Sonst habe ich kein Blut mehr und ich gehe zu Neige.“

Keine Kommentare: