von Nora
Drei Dinge, die mir wichtig sind, ist zunächst meine Familie, bestehend aus meinem Freund sowie aus meiner engeren Familie, die sich aus meinen Eltern und meiner Schwester zusammensetzt. Als zweites wollte ich nicht auf meine Arbeit in der Kunstwerkstatt Atelier Freistil verzichten. Diese Arbeit bedeutet mir enorm viel: Sie gibt mir zum einen Struktur in meinem Leben und ist gleichzusetzen mit meiner Leidenschaft zum Malen. Ich könnte mal wieder ein Loblied auf das Atelier Freistil schreiben, doch gehe ich lieber über zu der Nummer drei der Dinge, die mir viel bedeuten: Mein Zuhause ist mir enorm wichtig. Es gibt mir Geborgenheit, Raum, wo ich mal abschalten kann und nach all dem Alltagsstress zur Ruhe kommen kann.
Ein Teil meiner Familie ist auch mein Zuhause, das wird mir gerade bewusst. Auch mein Freund hilft mir, den Alltagsstress hinter mir zu lassen und auch mal über Dinge zu reden, die mich belasten, mich zu drücken und mit mir gemeinsam einen Kaffee bzw. einen Cappuccino zu trinken. Es ist ein tolles Gefühl, nicht allein zu sein, sondern jemanden zu haben, der in jeder Situation zu mir steht.
Alle drei Dinge, die mir so wichtig sind, schaffen es immer wieder aufs Neue, mir ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern, sie schaffen es allesamt, mich glücklich zu machen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen