18. Januar 2008

Ein Angebot bei ebay


von Nora


Ich glaube, ich hatte schon erwähnt, dass ich unter einem Schädelhirntrauma leide. Dazu zählen auch sehr starke Probleme meiner linken Seite. So bot mir mein Vater schon mehrmals an, da ich kein Internet hätte, könne ich seine Verbindung nutzen, um meinen linken Arm bei „ebay“ zu verkaufen. Leider würde ich allerdings kaum Geld dafür verlangen können, da diese Seite so extrem schlecht genutzt wird und daher quasi „unbrauchbar“ ist. Ja, leider bin ich auch noch Rechtshänderin, was bedeutet, dass meine rechte Hand eh viel stärker im Einsatz ist, ja, sein muss, als die linke. So hat das zumindest eine gute Seite: So können mir meine Eltern nicht ununterbrochen verwerfen, nur die rechte Seite im Einsatz zu haben. Es stört mich doch selbst doch so ungemein! Aber schreiben oder auch essen kann ich nun mal nicht wirklich mit der linken Hand. Da hilft wohl auch kein Training. Wobei ich auch wirklich traurig bin, so dir rechte Seite (zwangsläufig) stärker zu bebrauchen, als die linke, die nun schön verkümmert und „vor sich hin vegetiert“, ich bin ja schließlich Rechtshänderin...
Also zurück zum Angebot: Wer hätte gern eine – unbrauchbare – linke Hand?

Keine Kommentare: