9. Mai 2008

Erlebnisse mit einem Mitschüler

von Johannes Plomitzer

Zuerst war er mein bester Freund. Er saß wie ich im Rollstuhl. Wir haben uns viel über Musik unterhalten und auch sonst haben wir uns gut verstanden, Wir haben uns auch zweimal besucht und dann auf einmal kam es zum Streit. Ich weiß bis heute noch nicht warum es zum Streit gekommen ist, weil ich mir nichts hab zu Schulden kommen lassen. Er kam auf einmal in die Klasse und hat mich nachgeäfft. Da wusste ich, ich bin verarscht wurden, was die Freundschaft angeht. Von da an war es vorbei mit der Freundschaft. Der Terror ging los. Zuerst beschimpfte er mich und drohte mir mit Schlägen. Als wir in der siebten/achten Klasse waren ging es los mit illegalen Geschäften. Er verkaufte CD`s an Mitschüler, obwohl es in der Schule verboten war zu handeln. Ich bin froh, dass ich heute keinen Kontakt mehr zu ihm habe.

Keine Kommentare: