27. Juni 2008

Türkei Urlaub

von Marco Nast

Vor zwei Jahren war ich mit meinen Eltern in der Türkei. Wir haben dort in einem palastähnlichen Hotel gelebt.
Ich war sehr beeindruckt von der Größe dieser Anlage.
Aber was mir gar nicht gefallen hat, war die Tatsache, dass ich dort dummerweise wieder einen kleinen Unfall hatte. Leider mit der Folge, dass ich daraufhin leider für einen ganzen Tag ins Krankenhaus musste.

Es ist mir wieder einmal gelungen über meine eigenen Füße zu stolpern. (Leider kommt das in der letzten Zeit zu häufig vor)
Ich wollte vor dem Mittagessen noch einmal kurz mal auf das WC gehen und daraufhin bin ich einfach umgefallen.

Was aber klasse war, war, dass ich daraufhin gleich mit dem Taxi in ein nahe gelegenes Krankenhaus musste. Ich war aber so aufgeregt über diese Tatsache (ich muss dabei gestehen, dass ich Krankenhäuser gar nicht ausstehen kann, weil ich in meiner Vergangenheit über ein ganzes Jahr in der Folge eines doofen Unfalls im Krankenhaus gelegen habe, das hat mir natürlich gar nicht gefallen)

Ich finde es immer sehr schade, dass ich so oft solche dummen Sachen anstellen muss.
Aber wenn ich es mir recht überlege, kann man aus solchen Dingen nur lernen:
1. Ich sollte mich einfach besser auf meine Füße bzw. meine Schritte konzentrieren)
2. Ich sollte nicht so einfach rumschludern, sondern mich besser auf meine Schritte konzentrieren.
3. Habe ich jetzt leider vergessen.

Keine Kommentare: