2. Dezember 2008

Dreamteam - Das Traumpaar

von Nora 
Dreamteam?! Traumpaar?! Das sind jawohl mit Abstand die albernsten und vor allem auch kitschigsten Ausdrücke, die man sich vorstellen kann. Aber hier muss ich sie sogar anwenden, hier haben sich wirklich zwei gefunden, die ein solchen bilden, ein Traumpaar. Und die eine Person dieses Paares bin ich! Doch, es ist echt so, und es gibt auch wirklich nichts Schöneres, als von der Person geliebt zu werden, die man selber so sehr liebt. Und das werde ich auch.. Ich empfinde eine so intensive Liebe, und diese wird in genau diesem Ausmaß erwiedert! Christian hält zu mir (und das auch trotz meines letzten Unfalls, weswegen wir uns kaum noch sehen können). Ich kann durchaus verstehen, wenn es hier Neider gibt und wir beide misstrauisch beäugt werden. Aber muss man sich zusammenreißen, wenn man weiß, dass andere Personen, die gerade bei einem sind, und deren Beziehungen unglücklich sind, um ihnen nicht zu zeigen, wie eine Beziehung auch laufen kann? Um Eifersucht gar nicht erst aufkommen zu lassen? Aber - ehrlich gesagt - stehe ich doch frei zu meinen Gefühlen zu meinen Freund und würde diese Liebe am liebsten laut heraus schreien und jedem Menschen zeigen, wie glücklich Christian mich macht! Und so wird auch jeder sehen, der mit uns beiden die Zeit verbringt, dass wir uns lieben. Und wenn jemand mit diesem Glück nicht umgehen kann, muss diese Person nur uns beide jeweils einzeln, also vollkommen allein, treffen. Aber dann wäre es am besten, wenn dieses Treffen dann weder in meiner, noch in Christians Wohnung statt finden würde, da man an diesen Wohnungen ja schon unser Glück messen kann: Überall stehen doch Erinnerungsstücke von uns oder auch Fotos oder andere Beweise unserer Liebe.

Keine Kommentare: