14. Mai 2009

Thorsten vervollt mir meinen Kopf

von Nora 
Obwohl ich unhungrig bin, gehe ich heute ins Restaurant „Zum Sternenschein“. Dort arbeitet Thorsten. Deswegen bin ich jede Woche dort. Nur letzte Woche vertrauerte ich: Thorsten war krank und ich war umsonst da. Heute ist er da, ich habe ihn schon gesehen. Nur verratlose ich: Ich traue mich nicht, ihn anzusprechen. Ich verhalte mich irgendwie ungenormalt: Ich bestelle mir nur einen Salat und schaffe ihn noch nicht einmal ganz! Aber ich bin ja auch hungerlos. Als ich bezahlen will, verpeinliche ich: Thorsten lädt mich ein! Da überfreue ich mich aber. Er fragt mich: „Sag Claudia, willst Du nicht morgen wieder zum Nichtessen hierher kommen? Ich würde mich freuen.“ Also werde ich morgen erneut zum Wiederstammeln hier sein. Toll! Thorsten vervollt mir aber ganz schön meinen Kopf…

Keine Kommentare: