27. Oktober 2009

Die Geschichte vom AK Altona Krankenhaus!

von Gunda Breul

Es war ein schöner Regentag, und ich, Gundi, saß ca. 3 – 4 Stunden auf der Treppe vor der Haspa in Ottensen, und es hatte aus Kübeln geregnet und ich, Gundi, habe mir eine heftige Lungenentzündung geholt. Und der Oberarzt hatte auf das Röntgenbild geschaut und zu mir gesagt, dass ich wieder zur Wohngruppe könnte, weil er nichts sehen würde. Und was soll ich, Gundi, Euch sagen: der Oberarzt hatte noch mal genauer hingeschaut, und danach in der WG Elbchaussee 18 angerufen, um 14:00 Uhr und gesagt, dass es eine Lungenentzündung ist. Da hatte der Betreuer mich geweckt und dann musste ich, Gundi, 3 Wochen im AK Altona im Bett liegen in der Neurologie, das war glaube ich im 15 Stockwerk und ich, Gundi, war neurologisch aufgenommen und habe auch Blut gespuckt.

Keine Kommentare: