12. Februar 2010

Ich als Westernheldin

von Dennis Seidel
Mein Name ist Blake Elizabeth. Swift und ich führen einen Saloon in der Kleinstadt Green River. Jeden Tag gehen Leute ein und aus, und manchmal gibt es auch Schlägereien und Schießereien. Mein Aussehen würde ich so beschreiben. Ich bin eine 25-jährige junge Frau, die als Bardame arbeitet. Manchmal trage ich mein blondes Haar zu einer Hochsteckfrisur, und ich trage einen weißen Rock und eine weiße Bluse.

Jeden Tag stehe ich am Tresen und serviere Getränke. Manchmal kommen auch betrunkene Cowboys in den Saloon und dann muss ich dem Sheriff bescheid sagen. Heute war es ziemlich voll. Fast ganz Green River war versammelt.

1 Kommentar:

Britta hat gesagt…

ich dachte zunächst, dass die Sprecherin ein Kind wäre. Sehr kurz, grotesk und dennoch ziemlich rührend!