24. September 2010

Tempo

von Lina Strothmann

Vor zwei Wochen habe ich die Lust am flirten im Internet entdeckt. Im Internet gibt es ja tausend von solchen „Seiten“, meine nennt sich easy flirting. Hier sind reichlich ganz charmante Männer dabei. Bei easy flirting sind Menschen aus ganz Deutschland vorhanden und alle Altersstufen sind auch vertreten - na ja, sagen wir achtzehnt…
Bei der Anmeldung habe ich mich als Sammey eingetragen und dann gibt man einiges über sich aus: Name, Alter, Stadt, Augenfarbe…Aber das wichtigste ist natürlich das Foto. Ich habe aber noch keins auf meine Seite gestellt – ich wollte es erst ruhig angehen lassen. Leider ist jedoch nicht viel passiert. Niemand wollte mich kennenlernen und Nachrichten habe ich auch fast keine bekommen. Wenn mir jemand schrieb, dann nur „Was machst du hier, wenn du dich nicht zeigst?“ Also stellte ich ein Foto auf meine Seite. Daraufhin wollten mich ganz viele Männer kennenlernen und legten ein ziemliches Tempo vor, was das Flirten anging. Aber das ist bei diesem Foto auch kein Wunder, oder?
Das Aussehen, sich schick machen, spielt eine wichtige Rolle, wenn man jemanden kennenlernen möchte. Na ja, anders würde es ja auch nicht gehen.

Keine Kommentare: