24. September 2010

Die Rowdies vom Stellbrinkweg

von Sahra Gorski

Ich bin vor kurzem umgezogen und meine Mitbewohnerin nervt mich mit ihrer lauten Musik am Morgen. Außerdem ist sie immer zu erst im Badezimmer, so dass ich erst ein paar Stunden nach ihr herein gehen kann. Ich vermisse meine Eltern und meine Geschwister. Auch die Gegend hier ist sehr gefährlich. Bei meiner Mitbewohnerin und mir haben zwei „kranke“ Jugendliche die Klingeln eingetreten. In der Nacht haben diese „Rowdies“ kleine Steine gegen mein Fenster geworfen. Aber als ich zum Fenster gegangen bin um diese „Bengel“ zusammenzustauchen, haben die sich aus dem Staub gemacht. Deswegen haben die Betreuer unsere Namensschilder neu gemacht. Jetzt steht nur noch der Nachname drauf.
Als nächstes werde ich die „Armee der Finsternis“ hinter den Beiden herschicken, damit diese ihnen das Fürchten lernen.

Keine Kommentare: