19. September 2011

Männer und Frauen

von Marco Nast

Warum sind die Männer eigentlich immer so scharf auf die Frauen?
Das ist eine Frage, die leider nur sehr schwer zu beantworten ist.
Oft ist steht das Thema „SEX“ ja sehr im Vordergrund.
Es geht hier auch um die Erhaltung unserer Art als Mensch.

Über das Thema „Männer und Frauen“ haben sich schon viele Menschen
Gedanken gemacht. Leider sind viele davon in merkwürdigen
Institutionen gelandet, wo sie weiße Kittel tragen und von Ärzten
mit Beruhigungsmitteln ruhig gestellt werden, damit sie keine
Dummheiten anstellen, die sie später vielleicht bereuen werden.

Ich denke das Thema mit den Männern und den Frauen ist ein wirklich
schwieriges, das zu beantworten lange Zeit dauern kann. Leider ist die Zeit in der Schreibwerkstatt oft zu kurz um auf solche elementaren Themen einzugehen.
Aber meine psychologischen Ahnungen sagen mir, dass viele Männer einen verschrobenen Mutterkomplex in sich tragen, über den sie sich noch gar nicht bewusst sind.
Ich denke es ist ein Mysterium unserer Zeit, dass sich die meisten Menschen gar nicht bewusst sind, dass eigentlich nicht die Männer das Sagen haben sondern die Frauen im Verborgenen die Welt regieren.

Wie ich aus sicheren Quellen erfahren habe, ist es eigentlich gar nicht klar, warum es immer so viele Unstimmigkeiten zwischen den Männern und den Frauen gibt, da sie beide ja gar nicht aufeinander verzichten können und sie ja viel zu sehr voneinander abhängig sind, da sie sich naturgemäß auch lieben.

Keine Kommentare: