10. April 2012

Was sagen die Leute!!

von Cornelia Meyer

Es gibt läute, die gucken immer so komisch.
Ä die redet ja komisch, die läuft ja blöd…
Ich gehöre auch dazu, obwohl ich blöd rede, laufen kann ich auch nicht so toll. Ich rege mich total darüber auf, wenn mich jemand darauf anspricht
- wieso redest du so komisch?
- Läufst du immer so??
- Du siehst aber komisch aus.

Ich habe in meinem Leben schon viel erlebt. Mann denkt immer, die Menschen, die 60 und auffährst sind die haben viel erlebt.

Manche läute, meinen: „ da, kannst du noch gar nicht mitreden wird erstmal so alt. Super, da denk ich mir, das kann ich auch sagen, da können sie nicht mitreden,

Die wissen doch gar nicht, wie mein leben begonnen hat, was ich gemacht habe, das ich sehr gut mitreden kann obwohl ich „erst“ anfangs 20 bin. Oder? Das können die doch gar nicht wissen.

Keine Kommentare: