7. November 2012

Hmm das war lecker, aber was ist denn nun das Thema?

von Marco Nast
Ich habe gerade erfahren, dass ich ein Außenseiter bin. Aber ich fühle mich tatsächlich gut dabei, denn Außenseiter sind eigentlich glückliche Menschen, die irgendwie von ihrer Umwelt gar nicht richtig verstanden werden.
Als Außenseiter habe ich leider sehr wenige Freunde, aber ich fühle mich dennoch gut.
Als Außenseiter bin ich ein glücklicher Mensch, denn ich bin mir bewusst, dass ich nicht im Mittelpunkt stehe und es noch viele Menschen neben mir gibt.

Wie ich aus sicherer Quelle erfahren habe, sind Außenseiter leider viel zu wenig beachtete Menschen. Ich habe aber das Glück, dass ich als Außenseiter nur wenig Beachtung bekomme. So kann ich mich glücklich zurückziehen und es mir dennoch gut gehen lassen.

Ein echter Außenseiter ist ein nettes Individuum, der sich um seine Einzigartigkeit bewusst ist. Da ich schon lange nicht mehr viele Freunde habe, kann ich mir als Außenseiter auch vieles herausnehmen.

Keine Kommentare: